Rechtlicher Hinweis & Impressum

1. Haftungsausschluss

Nach der aktuellen Gesetzgebung ist Chaga in Europa und den USA nur als Nahrungsergänzungsmittel, nicht aber als Medikament zugelassen. Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente, sondern werden als Lebensmittel eingestuft. Sie ersetzen nicht eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und einen bewussten Lebensstil. Sie müssen außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden. Die traditionelle westliche Medizin erkennt den Nutzen der meisten Nahrungsergänzungsmittel nicht an! Daher muss darauf hingewiesen werden, dass Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. Therapeuten und Verbrauchern nicht suggeriert, dass eine Anwendung von Chaga a/o Chaga+Mumijo Krankheiten und Beschwerden lindern oder gar heilen oder ganz allgemein die Gesundheit und Lebensqualität verbessern kann.

Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. übernimmt daher keine Haftung für den Inhalt der auf dieser Website in Auszügen wiedergegebenen Beschreibungen verschiedener Autoren.
Diese sind informative Auszüge aus den Veröffentlichungen (z.B. vom Autor B. O'Conner) und stellen lediglich die kulturhistorische Verwendung von Chaga dar. Diese Aussagen sind nicht von Behörden wie der US FDA, der EU oder anderen bewertet worden. Dieses Produkt ist nicht zur Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht.

Die Rückmeldungen der Kunden sind zusätzlich berichtete gesundheitliche Vorteile und werden nicht von der FDA, der EU oder anderen bewertet.

Bitte konsultieren Sie einen lizenzierten Arzt, wenn dies für Sie richtig ist.

2. Bescheinigungen für The King of Herbs®

The King of Herbs® (Bearmedicine) verfügt über diverse staatlich anerkannte Laboranalysen sowie einen zertifizierten Verkehrsfähigkeitsnachweis eines EU-Mitgliedslandesund eine öffentliche Bekanntmachung für den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln §5, Nr. 111.11101.0.01281 (2018) der Bundesrepublik Deutschland.

3. Rezensionen & Testimonials

Falls ich zustimme, schriftliche Produktbewertungen und Erfahrungsberichte an Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. a/o The King of Herbs®, ist mir bekannt und ich bin damit einverstanden, dass Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. a/o The King of Herbs® darf dieses Material zur Veröffentlichung im Internet oder auf Print- und Audiomedien verwenden.

4. Haftung für Personenschäden

Als Verbraucher verzichte ich unwiderruflich auf das Recht auf Regress oder Ansprüche jeglicher Art gegen Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. oder andere beteiligte Personen ("Verbundene Parteien"), als Folge jeglicher Art von körperlichen, geistigen oder anderen Verlusten oder Schäden jeglicher Art, die der Verbraucher direkt oder indirekt oder die Familie des Verbrauchers erlitten hat, verursacht durch ein Ereignis, das in irgendeiner Weise mit dem Konsum von Produkten von Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. zusammenhängt. Als Verbraucher werde ich Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. und die damit verbundenen Parteien für jegliche Ansprüche, Handlungen, Haftungen oder Verluste entschädigen, die sich aus einer Verletzung der oben genannten Verbrauchererklärungen ergeben.

5. Kontakt / Impressum

Chaga.shop von OMEGA 777 Life Ltd.
5/1 Kaufmannsstraße
VLT 1171 Valletta
Malta / Europa
info [ at ] chaga.shop

Firma Reg.Nr.: C 91383
Steuer-Nr. 999808715
UMSATZSTEUER-ID. MT26243819

Chaga.shop ist ein Produkt von OMEGA 777 Life Ltd.
The King of Herbs® und Chagaccino® und Bearmedizin® sind eingetragene Marken, die an OMEGA 777 Life Ltd. lizenziert sind.

© OMEGA 777 Life Ltd. 12/2021

100% frei
Versand

auf alle Bestellungen über 100€
... und alle folgenden Bestellungen werden mit nur 50% der Versandkosten verschickt!
Kontakt aufnehmen

Legal Disclaimer & Imprint

1. Disclaimer

According to current legislation, Chaga is approved in Europe and the US only as a dietary supplement, but not as a medicine. Dietary supplements are not medications but are classified as food. They do not replace a healthy and varied diet and a conscious lifestyle. They need to be kept out of the reach of children. Traditional western medicine does not recognise the benefits of most dietary supplements! Therefore, it must be pointed out that Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. does not suggest to therapists or consumers that an application of Chaga a/o Chaga+Mumijo can alleviate or even cure illnesses and conditions or, more generally, improve health and quality of life.

Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. therefore assumes no liability for the content of the descriptions reproduced on this website in excerpts from various authors.
These are informative excerpts from the publications (e.g. from author B. O’Conner) and merely represents the cultural-historical use of Chaga. These statements have not been evaluated by authorities like the US FDA, the EU or others. This product is not intended to treat, cure or prevent any disease.

Client’s Feedbacks are additionally reported health benefits and are not evaluated by the FDA, EU or others.

Please consult with a licensed healthcare professional if this is right for you.

2. Certificates for Bearmedicine®

Bearmedicine’s® Chaga possesses of various state approved laboratory analyses as well as a certified marketability-proof of a EU member country, and a public notification for the distribution of dietary supplements (Anzeige eines Nahrungsergänzungsmittel §5), No. 111.11101.0.01281 (2018) of the Federal Republic of Germany.

3. Reviews & Testimonials

In case I agree to send written product reviews & testimonials to Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. a/o BEARMEDICINE®, I am aware and do consent, that Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. a/o BEARMEDICINE® may use this material for publication on the Internet or on print and audio media.

4. Liability for personal injury

As a Consumer, I irrevocably renounce the right to any recourse or claims whatsoever against Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. or any other person involved (“Associated Parties”), as a result of any kind of physical, mental or other loss or damage of whatsoever nature suffered by the consumer, directly or indirectly, or by the consumer’s family, caused by an event in any way relating to the consumption of products of Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. . As a consumer, I will indemnify Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd. and the associated parties for any claim, actions, liability or losses from any breach of the consumers declarations above.

5. Contact / Imprint

Chaga.shop by OMEGA 777 Life Ltd.
5/1 Merchant Street
VLT 1171 Valletta
Malta / Europe
[email protected]

Company Reg.No.: C 91383
Tax-No. 999808715
VAT-ID. MT26243819

Chaga.shop is a product of OMEGA 777 Life Ltd.
BEARMEDICINE® and CHAGACCINO® are reg. trademarks licensed to OMEGA 777 Life Ltd.

© OMEGA 777 Life Ltd. 04/2019

50% off
Shipping

Our offer on all your orders

All orders ship at only 50% of the shipping costs

Get in touch